Guestbook

page 1
entries 1 - 20



20) Am 26. Februar 2001 um 20:21 Uhr schrieb Wiedners on internettour

Hallo ihr lieben, unser erster besuch im internet galt natürlich euch. Da wir eure preise eingesehen haben, wissen wir nun was wir in zukunft für eine übernachtung verlangen können. Eure homepage hat uns ausgesprochen gut gefallen. Bis bald im e-mail



19) Am 6. Februar 2001 um 18:32 Uhr schrieb Roland Laner

Hallo Ballonfahrer !

Ich habe 1 Freund (Christian) in Altötting/Oberbayern, der würde gerne mehr über euch erfahren.
Leider hat er noch keinen eigenen Internetzugang !
Gibt es in unserer Wohnortnähe (Südostbayern) Modell-Ballon-Freaks ?
Ich schreibe über Drachen, Kitesurf, ...



18) Am 10. Dezember 2000 um 16:18 Uhr schrieb Mario Essig

Hi Matze
jetzt weiß ich wie die Kickboard Seite entstanden ist.
Das ist ja einfach super was du da machst!!
Großes Kompliment!!
Ich hoffe nur das im nächsten Semester die Gruppenverteilung anders ist.
Mach weiter so

Gruß Mario Essig



17) Am 4. Dezember 2000 um 12:19 Uhr schrieb fiete schwuchow / Homepage

hallo fam. schlegel

wir sind eigentlich drachenflieger aber bei wenig wind sind modellballone doch etwas wunderschönes. da es unter drachenbauern z.z. noch sehr wenige modellballone gibt habe ich vor, einen selber zu bauen. der aufwand sollte natürlich zum anfang recht gering sein. vielleicht können sie mir ein paar tips geben. ihre seite finde ich ganz toll. schauen sie sich auch mal unsere seite an. ich werde sicher öfter in ihre seite reinschauen.
mit windigen grüßen

fiete schwuchow



16) Am 11. November 2000 um 20:27 Uhr schrieb MariekeRidder

Hello everybody!! This is a very, very beautiful site!! Super, that you can built modelballoons!! Gruße aus Holland



15) Am 15. September 2000 um 18:28 Uhr schrieb Monika und Lydia Oser

Hallo ihr alle!!!!!!!!
Eure Homepage ist echt klasse. Es macht richtig Spaß sie anzuschauen.

Eure Monika und Lydia



14) Am 26. Juni 2000 um 20:50 Uhr schrieb Ute

Hey Matthias,

bin heute auf Deiner HP gelandet und habe mich an den tollen Bildern und den witzigen Storys gar nicht satt sehen/lesen können.
Das ist eine super Seite.
Man sieht sich spätestens in Landshut.
Muß jetzt noch ein bisschen Schlaf nachholen, Du weißt schon, 4 Tage Donnersberg....
Ciao, bis demnächst

Ute



13) Am 7. Februar 2000 um 17:55 Uhr schrieb Sauhund

Hallo Hias.
Schön zu sehen wie Du mit unseren Eingemachten aufwartest. Na warte bis zum Wernerbräu.
Alle Mädchen und Bedienungen der vorhandenen Gaststätten von Poppenhausen und Umgebung sollen am 6. Mai antreten. Es gibt Freimatthias.
Serviert und aufbereitet von Bernd und Peter.
ich wünsche Dir noch eine schöne Anreise zum Treff.

PS. Übe lieber noch ein bisschen



12) Am 21. Januar 2000 um 08:45 Uhr schrieb Jochen Herz / Homepage

Klasse Homepage, genau das was ich gesucht habe als RC-Anfänger.
Ich suche Leute us dem Raum WO/MA/LU/HD: Wer hat Lust mit mir zusammen einen eigenen Ballon zu bauen ? Meldet euch !



11) Am 19. Dezember 1999 um 11:51 Uhr schrieb Stefan Pruß

Hallo erstmal...

...ich muß schon sagen, Respekt vor der Informationsflut, die mich gerade zu Boden gerissen hat (trotzdem war es aber noch übersichtlich => Kompliment!).
Du hast da wirklich eine schöne Homepage, hat sich gelohnt.
Mach weiter so...

Gruß Stefan



10) Am 16. Dezember 1999 um 21:11 Uhr schrieb Reinhold Ruppel

Hallo Matthias,

wie ich schon sagte, die Homepage ist wirklich klasse und das hier ist eigentlich nur die Bestätigung auf einem anderen Wege.

Reinhold



9) Am 6. Oktober 1999 um 18:30 Uhr schrieb Achim von Freeden

Hallo liebe Ballöner,

mich hat das RC- Heissluftballon- Fieber gepackt! Ich komme ursprünglich von den 'Großen', allerdings nur als Verfolger. Drückt mir die Daumen, dass ich mein Vorhaben, selbst einen RC-HLB zu bauen, durchziehe.
Glück ab und gut land

Achim



8) Am 22. Juni 1999 um 23:35 Uhr schrieb Raini / Homepage

Hoi Matthias

So, ich hoffe, Du hast alle Abiturprüfungen heil überstanden. Wenn Du einmal Zeit hast, schau doch wieder mal bei mir rein, ich hab einiges erneuert an meiner Site.

Viele Grüsse nach Pforzheim



7) Am 12. Februar 1999 um 23:09 Uhr schrieb "Ballonfan" Harald Roller / Homepage

Hallo Matthias,

war heute auf Deiner homepage. Kompliment. Hast Du toll gemacht. Wusste gar nicht daß schon soviel Ballone unter Deiner Flagge fahren.

Wann kommt der Große?

Freue mich wenn wir uns mal wieder in der Luft treffen!

Gruß Harald Roller -Ballonpilot aus Birkenfeld-



6) Am 9. Februar 1999 um 20:39 Uhr schrieb Bart Geeraerts / Homepage

I've just seen your beautiful page.

The pinguin looks very nice.

Greetings



5) Am 1. Januar 1999 um 21:55 Uhr schrieb Steffen Wittenauer

Hallole,

ich wollte mich mal hier verewigen. Hiermit ist es getan !

Gruß Steffen ;-)



4) Am 13. September 1998 um 21:30 Uhr schrieb Bastian Schwarz / Homepage

Hallo Matthias,
endlich habe ich auch deine neue homepage gesehen. Ist gut gelungen.
Tschüs.

Bastian



3) Am 12. September 1998 um 15:59 Uhr schrieb BALLOON & AIRSHIP COMPANY

Vom Wolfgangsee liebe Grüße !!

Besucht uns doch einmal beim OÖ-BALLONCUP!! 13.- 20.02.99
Herzliche Grüße an alle

Helmut Tucek



2) Am 9. September 1998 um 08:43 Uhr schrieb Bernd Schwab

Hallo Matthias, hallo Werner

als alter Hüllenmanipulator kriegt Ihr natürlich von mir einen Eintrag in euer heißes Buch.
Nach AÖ kann ich nur in leichter Besetzung kommen denn ich habe leider meine Haut etwas zu heiß mit Gas gewaschen.
Ich finde eure Homepage super. Vielleicht mache ich auch mal ein solches heißes Ding.
Ich freue mich bis auf die nächsten Pfunde Gas.

Bernd



1) Am 4. September 1998 um 22:45 Uhr schrieb Matthias Schlegel / Homepage

Hallo Leute,

das ist der erste Versuch, das neue Gästebuch zu testen ;-)



page 6 5 4 3 2 1