Gästebuch

Seite 4
Einträge 61 - 80



80) Am 7. Oktober 2005 um 21:00 Uhr schrieb Marcio Pinheiro / Homepage

Nice site. A must for balloonists. Congrats
Marcio
Brazil



79) Am 19. September 2005 um 22:42 Uhr schrieb Albflyer Team / Homepage

Hallo Matthias,
vielen Dank für dein Kommen zum 10. Albdrachenfest in Gerstetten. Deine Show war ein Highlight unseres Festes.
Bis auf Laichingen am 8.+9.10.05.
Dein Albflyer Team



78) Am 19. September 2005 um 20:26 Uhr schrieb Sven-Martin

Hi Matthias,
geiler Bericht übers jula. Für die, die es nicht glauben ich war dabei es war wirklich toll. Freue mich auf's nächste jula, hoffe auf besseres Wetter und dass du wieder bei bist. Kannst ja mal zurückmailen. Alles klar-weiß ich bescheid
bis bald Sven-Martin.



77) Am 11. September 2005 um 15:48 Uhr schrieb Cristina

Hi Matt,
How r u?
As always I've lost your e-mail...damn pc...
I just want cheer you and hope you'll be fine!
Kisses from Italy



76) Am 14. August 2005 um 14:02 Uhr schrieb Julchen =)

hey matthias!
wollt mich ma melden un dir sagen das ich eure seite un den bericht übers jula in riesa zu herrlich find!!!
die geschichte wegen dem bild werten wir noch aus >>ohje<<
bis dann!!! de_jule
ps:würd mich freuen, wenn de dich ma meldest!!!



75) Am 8. Mai 2005 um 21:59 Uhr schrieb Fuchs Margit und Rudi / Homepage

Hallo Matthias und Werner,

nochmals vielen Dank dass Ihr bei uns in Neu-Ulm wart, ohne euch Modellballöner hätte was gefehlt. Wir werden es nächstes Jahr wiederholen und hoffen dass Ihr wiederkommt.

Liebe Grüße

Margit und Rudi



74) Am 2. Mai 2005 um 09:07 Uhr schrieb Heidenheimer Albflyer Team / Homepage

Hallo Matthias,

nochmals vielen Dank für die Einladung zum Neu-Ulmer Ballontreffen. Es war der Hit.
Immer genug Wind wünscht das Albflyer Team.

PS: Besondere Grüße von unserer kleinen Tamara :-)



73) Am 1. Mai 2005 um 16:55 Uhr schrieb Alexandra / Homepage

Hallo!
Die Seite ist echt gut.
Hab mich schon gewundert warum ihr eure Ballone gestern nur in der Gegend rumgetragen habt *g* also sind wir nicht die einzigen die hin und wieder etwas vergesslich sind (wir waren das mit dem Autoschlüssel ;-) )
Aber der Pinguinballon ist echt gut! gefällt mir besser als der Große



72) Am 21. November 2004 um 06:46 Uhr schrieb Annett

Hey Matthias!
Hast Du echt geil gemacht, und da muß ich erst ein Jahr rummailen bis ich deine Homepage entdeckt habe... Glanzleistung!
Liebe Grüße
Annett



71) Am 4. November 2004 um 22:11 Uhr schrieb jens en niels gommers

Hey,
We thank you for the many information that you give us about burners and gas cilinders. I hope we can make soon a first free flight whit ower mini balloon (14 m3).
I send you then the first photos.
Nice web site
Jens & Niels (14 and 11 years)



70) Am 22. Oktober 2004 um 19:30 Uhr schrieb Martin Kaiser

Hallo Matthias,
es ist schön wenigstens einige Bilder vom Brigachtal zu sehen, wir hatten uns schon sehr aufs Brigachtal gefreut, aber leider konnten wir dieses Jahr nicht kommen, wir hätten dir dieses mal bestimmt den ersten Platz streitig gemacht! Glückwunsch übrigens!!
Bis zum Wiedersehen ...
Martin und Familie



69) Am 4. Oktober 2004 um 17:22 Uhr schrieb Mario Hegewald

Diese Seite ist echt der knaller. vorallem das ballon spiel. Echt toll macht weiter so. Grüße vom ballon begeisterten Mario. Glück ab und gut land.



68) Am 3. Oktober 2004 um 17:55 Uhr schrieb Ursus der Bär / Homepage

Hallo
und herzlichen Glückwunsch zu deinem Ballon. Ich habe ein Modellbauforum und es würde mich sehr freuen wenn einige interessierte Modellbauer ihre Erfahrungen teilen möchten und am Aufbau der Community teilnehmen.
Vielen Dank.
Herzliche Grüsse
Ursus der Bär
PS: Sorry für die Werbung.



67) Am 20. September 2004 um 13:05 Uhr schrieb Kerstin (Helping Hand :-)) / Homepage

Hi Matthias....
Na seid ihr noch auf dem Gelände??
Wir sind gut zuhause angekommen.. und meiner hand gehts auch schon wieder besser ;-)
Die Site ist echt schön!!!
Liebe Grüße
Kerstin



66) Am 19. September 2004 um 21:31 Uhr schrieb Ludwig Sambeth

Hallo ihr Ballon-Modell-Bauer!
Nachdem ich euere Adresse an euerem Auto gelesen habe musste ich zu Hause gleich mal rein schauen. Diese super Homepage ist so vielfältig, dass man die ganze Nacht dazu braucht.
Der GermanCup 2004 war wieder ein besonderes Erlebnis und ich wünsche mir, dass es in zwei Jahren wieder klappt.
Viele Grüsse
Ludwig



65) Am 19. September 2004 um 09:06 Uhr schrieb Felix / Homepage

Hallo Matze!
Super Wetter - Super Show mit den Ballons! War wirklich begeistert zu sehen, daß Dein Pinguin noch fliegt - äääh - fährt - pardon. Aber Du weißt ja - die Gleitschirmflieger "springen ja auch ab"! ;-)
Lass mir mal Deine eMailadresse zukommen - schick Dir ein paar Bilder von gestern - bis bald! Felix.



64) Am 9. September 2004 um 16:53 Uhr schrieb Thomas Großmann (Europas jüngster Ballonpilot) / Homepage

Hallo Matthias!

Ich bin derjenige der dich in Warstein bim Night Glow angesprochen hat, wo du mit der Katze unterwegs warst! Eure Homepage ist ja echt super und es ist phantastisch wie ihr die Ballone gebaut habt! Wie ich erzählt habe planen wir auch einen eigenen Ballon... mal sehen was daraus wird. Habt ihr vllt noch einige nützliche Links von Herstellern und so weiter? Würde mich über ne E-Mail freuen!

Glück ab - Gut Land!

Shorty



63) Am 31. August 2004 um 21:59 Uhr schrieb Ali Echle / Homepage

Hallo Matthias,
bin heute eher zufällig auf Deiner Homepage gelandet (suchte nähere Infos zum GermanCup 2004). Hab mich natürlich mal überall durchgeklickt und bin begeistert. Den Bericht aus Wiehl vom camp hab ich natürlich gleich für meine zwei Mädels ausgedruckt.
Liebe Grüße aus Dornhan
Ali



62) Am 11. August 2004 um 17:27 Uhr schrieb Volker Nohl (Tortenmann, kommt aus dem Jugendlager !) / Homepage

Hallo !
Möchte mich auf diesem Weg für die tolle Auszeichnung und die tolle Postkarte bedanken ! Es war wie immer super schön mit Euch Kids hier in Wiehl !!!!!!!! Wir hoffen sehr, das Ihr uns noch öfter mal in Wiehl besuchen kommt !
Matthias, ein Kompliment an dich und deine Homepage ! Wünschte so eine schöne Homepage meine nennen zu können, habe aber leider keine Ahnung von sowas !
So, ich wünsche allen Teilnehmern des Jugendlagers 2004 alles Gute !
Glück ab und Gut Land
Der pinverrückte Tortenbäcker aus Wiehl (Volker)



61) Am 20. April 2004 um 09:34 Uhr schrieb Annika

Hey Mathias!
bin impressed! =)
kuhle seite, aber habe anhand deines photos beschlossen, dass ich dich doch noch nirgendwoher kenne, den namen vielleicht.
antwort auf die mail kommt auch noch irgendwann. bin grade etwas verplant, da hausarbeit in der endphase (schön wärs!), intensivkurs an der uni und gez-ärger.
bis denn
Annika