5. Internationaler German-Cup Pforzheim

Ballonglühen

1998 hatten wir zum ersten Mal die Möglichkeit, mit unseren Modellballon - Sonderformen beim German-Cup der Stadt Pforzheim dabeizusein. 1995 war der letzte gewesen, doch damals hatten wir erst unseren allerersten Modellballon, und der war wenig spektakulär. Deshalb warteten wir seither auf eine Neuauflage der Veranstaltung, um endlich auch unseren Pinguin und das Maunzerle den Pforzheimern präsentieren zu können.

Maunzerle leuchtet

Am Freitag Abend fand das Ballonglühen statt, an dem wir auch mit unseren Modellballonen teilgenommen haben.

Das Maunzerle leuchtet hell in der Dunkelheit.

Rechts dahinter der Modellballon von Martin Binder von der Ballonsportgruppe Sonnenbühl.

Eistüte

Die Eistüte und das IDUNA - Schweinchen machen die Nacht zum Tag.

Der Modellballon von Martin Binder ist in der rechten unteren Ecke zu erkennen, und darüber schwebt unser D-MINI.

Diese Fotos habe ich von Michael Blaser bekommen - wir selber hatten keine Zeit zum fotografieren. Vielen Dank!

Maunzerle und Pingu

Pinguin und Katze auf der Hafnerwiese, dahinter Pforzheim.

Das ist leider das einzige Foto, das ich vom Tag habe - all die Leute, die mir noch Fotos versprochen haben, haben mich wohl vergessen...

< back >