8. Niederbayerische Heissluftballonwettfahrt

Treffen der Generationen

Anlässlich dieser Veranstaltung kam es in Landshut zum ersten Zusammentreffen der grossen SCHROEDER - Katze und unserem Maunzerle.

Das erste gemeinsame Foto: Unser sechs Meter hohes Modell vor dem über 20 Meter messenden Original D-OMIK.

Auch bei diesem Nachbau hatten wir keinerlei Pläne bekommen, sondern alle selbst gezeichnet - nach Fotos des Originals. Hier konnten wir dann zum ersten Mal gucken, wie gut wir wirklich waren. Und nachdem wir inzwischen die Zeichnung im Gesicht nachgepinselt und die Ohren noch etwas vergrössert haben, sind wir mit unserem Werk mehr als zufrieden.

Mami & Baby

Beim Kuscheln erwischt: Das Maunzerle Wange an Wange mit Mami.

"Schau mir in die Augen, Kleines!"

"Schau' mir in die Augen, Kleines!"

Hier werden die wahren Dimensionen deutlich: In Wirklichkeit ist unser Modellballon gerade mal ein bisschen grösser als ein Auge von D-OMIK.

< back >