17. Bad Griesbacher Ballontreffen

Das Bad Griesbacher Ballontreffen ist schon immer eines unserer Sommer-Highlights, doch dieses Jahr war es das ganz besonders: Für Matthias ging mit der ersten Fahrt seines eigenen Ballons ein Lebenstraum in Erfüllung. Rund einen Monat hatte es gedauert, aus zwei gebrauchten Ballonen einen zu machen, alle Teile der Ausrüstung zusammenzuführen, technisch zu überholen und schließlich alle Formalitäten zu erledigen - aber es hat gerade noch rechzeitig geklappt! :-)

So konnten wir in, um und über Bad Griesbach bei bestem Sommerwetter vier herrliche Tage mit unserem neuen Spielzeug verbringen - und wie man auf den Fotos sehen kann, haben wir es sogar noch geschafft, die Modellballone auszupacken ;-)

Ein herzliches Dankeschön geht an Thomas Köck und Markus Haggeney, ohne die der Traum vom eigenen Ballon bestimmt nicht so schnell Wirklichkeit geworden wäre... und natürlich auch wieder an das Team des Fürstenhof-Hotels und des Ballonhafens Bad Griesbach, ohne die es diese geniale Veranstaltung so nicht geben würde.

Wir kommen wieder - nächstes Jahr... :-)



< zurück zur Auswahl >